Header Image

FRIEDEN



Isabell
Amely Harloff
Marc
Simon Cardinale
Hauptmann Nicole Flenders, Große Schwester, Schülerin, Mutter, Susanna
Anna Marie Suhr
IT-Soldat Markus Schiller, Taxifahrer, Soldat, Schüler, Vater, Lukas
Lennard
Stabsärztin Juliane Beck, Opfer, Jana
Johanna Scheider
Oberleutnant Johann Stamm, Alexander
Eugen Mewes
Vater, Oberst, Jonas
Erik Kubelke
Mutter, Lehrerin, Tochter, Clara
Juliane
Schwester, Schülerin, Tochter, Julia
Lea Hoffmann
Freundin, Nele
Emily Allwardt
Freundin, kleine Schwester, Schülerin, Lise
Lynn Ötzel
Freundin, Hannah
Elena Smirnova
Feind, Henry
Jan-Philip Voss
Charlotte
Toyah Wagner

Vorstellungen

  • Sbd. 21. Januar 2017
  • So. 05. Februar 2017
  • Fr. 10. Februar 2017

Die neue Produktion des Theaterjugendclubs



Also, wenn es allen Menschen gut gehen würde, auch wirtschaftlich, meine ich und jeder so geschätzt und toleriert werden würde, wie er ist und jeder nach seinen Fähigkeiten gefördert werden würde, dann könnten alle in Frieden zusammen leben. Da bin ich mir sicher.
» Hannah in Frieden

Gefördert durch das Programm Künste öffnen Welten der Bundesvereinigung der kulturellen Kinder- und Jugendbildung


Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst