Header Image

OLE BIELFELD



Achmed Ole ist in Hamburg geboren und hat dort am Hamburger Schauspielstudio Frese studiert. Nach Engagements an der Landesbühne Wilhelmshaven und dem Stadttheater Lübeck, war er mehrere Jahre mit dem freien Kinder- und Jugendtheater Schauspielkollektiv Lüneburg bundesweit mit den Stücken „Der Kick“ von Andres Veiel und „Klara und Abbas“ unterwegs. Neben zahlreichen Produktionen am „Altonaer Theater“ in Hamburg unter anderen „Clockwork Orange“, „Robin Hood“, „Herr Lehmann“, „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“, spielte er am Theater an der Glocksee in Hannover das Stück „Nichts“ von Janne Teller sowie auf dem Theaterschiff Lübeck die Produktion „Ladies Night“. Im Sommer 2015 spielte er in diversen Stücken bei den Burgfestspielen Jagsthausen.
Ole Bielfeld

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst