Header Image

JANA MEHMANN



Bereits im Kindesalter war Jana viele Jahre im Kindertheater ihrer Heimatstadt zu sehen, nahm Ballett-, Jazz- und Steppunterricht und konnte durch zahlreiche Auftritte erste Bühnenerfahrungen sammeln. 2012 begann sie ihre Ausbildung an der Stage School Hamburg, die sie 2015 erfolgreich abschloss. Während ihrer Ausbildung wirkte sie in mehreren Inszenierungen mit und war u.a. in der Produktion „Sweet Charity“ und „Showcase 2015 – 30 Jahre Stage School Hamburg“ auf Kampnagel zu sehen. Darüber hinaus stand sie für den Musikvideodreh der Band „We Are Tony“ vor der Kamera. Aktuell ist sie auch beim Schauspielkollektiv Lüneburg in der Musicalproduktion „König und König“ in verschiedenen Rollen zu sehen.
Jana Mehmann

Impressum // Theater Lauenburg // gemeinnützige UG (haftungsbeschränkt) // Geschäftsführer: Andreas Püst